Internet – Dienstleistung – Agentur

Über uns

Die Günter Schmauzer KG - "webprosol" ist Ihre Internet-Dienstleistungsagentur und bietet professionelle und effektive Lösungen im Hosting-, Webdesign- und Internetmarketing-Bereich für Unternehmen in jeder Größe an.
Gegründet im Jahr 1998, konnten wir uns am heißumkämpften Homepage- & Webdesign-Markt in Kärnten - durch innovative, funktionelle Lösungen und perfekten Service sehr gut behaupten. Viele größerer Webprojekte enstanden federführend durch unsere Konzeptionen und Ideen. Darunter z. B. die Entwicklung der Plattform der Kärntner Wirtshauskultur (WKK-Projekt), die Gastronomieplattform - www.wogehmahin.info (WKK-Projekt), die Hotelerie-Plattformen "Lust auf Pörtschach", die "Top-Hotels-Zürs", V-Days und viele Homepages für große und kleine Hotels und Gewerbebetriebe.